Erster Schultag und eine Radtour um den Stanley Park (Skyline)

2 Kommentare zu “Erster Schultag und eine Radtour um den Stanley Park (Skyline)”:

  1. Hallo Maximilian,

    Wir haben gerade deine schönen Bilder gesehen und was du geschrieben hast. Es ist überwältigend: die vielen Hochhäuser, die ganze Gegend und ich staune, wie schön du das alles geschrieben hast. Wir sitzen hier im Wohnzimmer vor dem Fernseher und bestaunen alles. Und Alexander erinnert sich gerne daran, wie es war als er dort war. Und auch die Mama sitzt hinten auf dem Sofa und ich glaube sie wäre auch ganz gerne nochmal da drüben. Ja, so Maximilian, jetzt grüßen wir dich alle herzlich und warten auf die nächsten Texte und Bilder, die du schreibst. Auf wiedersehen, bis bald.

    Deine liebe Oma, Mama und Alexander 😀

Schreibe einen Kommentar