Playland

Kurz vor Halloween haben wir einen Freizeitpark in Vancouver besucht. In besseren Zeiten wären wir mit Blick auf das kommende Fest von blutrünstigen Zombies oder mordgierigen Horror-Clowns durch den Park gejagt worden. Aber wie so vieles dieses Jahr, fiel auch dies leider flach . . . (war wahrscheinlich auch bei meiner Schreckhaftigkeit besser für meine Stimme😉).
Immerhin durften wir uns glücklich schätzen, dass wir jede Attraktion genießen durften, wobei Maske tragen und Abstandhalten in den Warteschlangen und auf den Fahrgeschäften natürlich dazugehörte.
Sehr unangenehm wurde es, als sich zum Abend hin die Temperatur verabschiedete und wir uns frierend in den Warteschlangen gedulden mussten. Geplagt von der eisigen Kälte haben wir uns dann im Freizeitpark bei einem Outdoor Burger Imbiss ein Menü bestellt. Glücklicherweise konnten wir uns dort als Getränk statt einem Softdrink einen heißen Kakao bestellen. Ahnungslos von dieser Gelegenheit, bestellte sich ein Freund als Einziger eine eiskalte Sprite🤦‍♂️… Schadenfreude ist und bleibt die beste Freude😆.
Letztendlich war es aber ein sehr spaßiger Tag im ältesten Freizeitpark Kanadas.

2 Antworten auf „Playland“

  1. Hallo Max,
    auch wenn schon der 7. ist, trotzdem noch ein gutes neues Jahr. Die Uhr geht ja bekanntlich nach im Westen , habt ihr auch schon 2021 😎😎😂😂. Das sind super Bilder und tolle Infos die du da postest. Genieß die Zeit. Wünsche dir noch coole Wochen in 🇨🇦.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    1. Heyy.
      Vielen Dank für euren Kommentar. Es freut mich sehr, dass mein Blog auch im Schwarzwald so gut ankommt… da muss ich mich wohl mal häufiger dransetzen😉.
      Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr 2021 🎉.
      Liebe Grüße aus Kanada!

Schreibe einen Kommentar